1983-02-092020-05-202022-11-262020-05-202022-11-261979https://orlis.difu.de/handle/difu/493401Der Radverkehr hat in Bocholt noch erhebliche Bedeutung, im Stadtzentrum z.B. beträgt der Radverkehrsanteil sogar 37 Prozent des gesamten Fahrzeugaufkommens. Durch sichere und abtraktive Radwegerouten soll die Radverkehrsituation merklich verbessert werden und der Bürger motiviert werden, das Fahrrad verstärkt zu benutzen. Diese Aufgabe macht die verbindliche Darstellung des Bedarfs an Radwegen und Radverkehrseinrichtungen in einem Radwegebedarfsplan erforderlich. Dieser nennt u.a. Daten zum Radverkehr, Radwegebestand, Planungsziele, Ausbauprogramm und Einzelmaßnahmen. rsu/difuFahrradRadwegRadwegeplanungVerkehrBedarfsplan für den Ausbau von Radverkehrseinrichtungen in Bocholt; Radverkehrsplanung Bocholt; KurztitelGraue Literatur075767