2011-01-052020-01-042022-11-252020-01-042022-11-252010https://orlis.difu.de/handle/difu/169652Die Gliederung der Auflistung folgt näherungsweise der bei E-Government-Verfahren üblicherweise verwendeten Unterteilung in mindestens drei verschiedenen Interaktionsebenen: "Information - Bereitstellung von Informationen", "Kommunikation bzw. Interaktion - Möglichkeiten zum Austausch und interaktiven Abruf von Informationen" und "Transaktion - eigentliche Durchführung von Dienstleistungen". Mit Blick auf mögliche Verwendungszwecke wurde die Gliederung der Übersicht allerdings auf die spezifischen Angebote der Berliner Verwaltung angepasst und weiter unterteilt.Online-Angebote der Berliner Verwaltung.Graue LiteraturWGFAVJ7TDM10030207VerwaltungBehördeVerwaltungsreformDienstleistungVerwaltungshandelnInformationsbereitstellungÖffentlichkeitsarbeitOnline-DienstleistungVerwaltungsmodernisierungVerwaltungsvereinfachungKundenfreundlichkeitServiceInternetWebsiteE-GovernmentOnline-Betrieb