EXTERN2016-11-112020-01-042022-11-252020-01-042022-11-252016https://orlis.difu.de/handle/difu/227910"2050- Dein Klimamarkt" versteht sich als Umweltkommunikationskonzept. Herzstück ist ein Laden aus Pappe, der als Zwischenzeitnutzung durch leer stehende Geschäfte tourt und das Thema "Nachhaltiger Konsum" interaktiv vermittelt. Der Klimamarkt lädt seine Besucherinnen und Besucher zum Stöbern und Entdecken, Informieren und informiert werden ein, zugleich ist er Raum für Veranstaltungen. Idee und Konzept stammen von der Bremer Klimaschutzagentur energiekonsens, die den Pop-Up-Laden gemeinsam mit der "Gruppe für Gestaltung" verwirklichte.2050 - Dein Klimamarkt.Graue LiteraturIAEVTFWNDM16110481urn:nbn:de:101:1-201609261848EnergieKlimaUmweltschutzVerbraucherverhaltenUmweltbewusstseinUmweltfreundliches ProduktUmweltkommunikationKlimaschutzMarketingProjektUmweltinformation