Grieneisen, StefanRaßmus, Svea2012-04-132020-01-042022-11-252020-01-042022-11-2520120722-8287https://orlis.difu.de/handle/difu/146283Für den Austausch mit ihren Kunden ist die Deutsche Bahn seit einigen Monaten auch in sozialen Netzwerken aktiv. Die DB hat damit ein Gesicht bekommen - das von Jana, Christian oder Filiz. Sie gehören zum Social Media Dialog-Team von DB Dialog, der Bahntochter für Telefon- und Onlineservices, die sich damit ein weiteres Kompetenzfeld erschlossen hat.A few months ago, Deutsche Bahn has started being active on social networks, to exchange with its customers. Deutsche Bahn now has a human face in the form of Jana, Christian or Filiz. They are part of DB Dialog's Social Media Dialogue Team. DB Dialog, Deutsche Bahn's Telephone & Online Services subsidiary, has expanded into a new field of expertise.Die Deutsche Bahn im Web 2.0. Soziale Netzwerke als individuelle Ratgeber für Fahrgäste.Deutsche Bahn in the Web 2.0.ZeitschriftenaufsatzDH18829VerkehrEisenbahnverkehrVerkehrsunternehmenManagementMarketingInformationKommunikationInternetNetzwerkFahrgastinformation