Hellerforth, Michaela2008-12-052020-01-042022-11-252020-01-042022-11-2520080948-0048https://orlis.difu.de/handle/difu/165692Das Image der FM-Branche ist zwar nicht schlecht, doch eines fehlt in jedem Fall: die Bekanntheit darüber, dass FM ein Managementprozess ist. Genau dies ist derzeit Ziel der "Möglichmacher-Kampagne" seitens der GEFMA und elf ihrer Mitglieder. Ein solches FM-Marketing von Verbandsseite hilft, die Bekanntheit des FM zu fördern und die Branche als die Möglichmacher darzustellen. Aber Marketing für das Facility Management gegenüber Unternehmen ist ein Business-to-Business-Marketing (B2B-Marketing).Marketing für das Facility Management. Wie FM-Unternehmen ihr Profil schärfen und welche Besonderheiten zu beachten sind.ZeitschriftenaufsatzDM08111803GewerbeWirtschaftszweigMarketingÖffentlichkeitsarbeitFacility ManagementGebäudetechnikGebäudebewirtschaftungImageKommunikationspolitikImmobilieImmobilienmanagementImmobilienwirtschaftBetriebswirtschaftslehre