2005-12-022020-01-042022-11-252020-01-042022-11-252005https://orlis.difu.de/handle/difu/112615Die Themen im Einzelnen: M. Weber / S. Frank-Eßlinger: Kommunale Public Relations braucht eine Strategie (S. 228-230). Interview mit Prof. S. Ferdinand: Es schadet nicht, sich den Kopf des Journalisten zu zerbrechen (S. 231-233). H. Burkhart: Die Krise verlangt mehr Kommunikation (S. 233). S. Frank-Eßlinger: Praktische Tipps für die Öffentlichkeitsarbeit in der Gemeinde (S. 234-237). J. Nauke: Was erwartet eine Lokalredaktion von kommunaler Öffentlichkeitsarbeit (S. 238-240)? H. Burkhart: Städte verbessern ihre Online-Presseservices (S. 239). difuKommunale Pressearbeit. Schwerpunktthema.ZeitschriftenaufsatzD0505131ÖffentlichkeitsarbeitGemeindeLokalpressePressearbeitOnlineInternet