Schmidt, KirstinKleine, Chantal2008-06-302020-01-042022-11-252020-01-042022-11-2520080722-8287https://orlis.difu.de/handle/difu/140844Neukundengewinnung gestaltet sich zunehmend schwierig und Marketingverantwortliche sind zu einfachen, aber effizienten Maßnahmen aufgerufen. Ein erfolgreiches Beispiel zeigen die Rheinbahn AG, Düsseldorf, und O-TON Call Center Service GmbH, Dortmund. difuGetting new customers is increasingly hard in nowadays. Marketing executives are called to keep their campaigns simple but efficiently. A successful story of customer targeting is told by Rheinbahn AG, Düsseldorf, and O-TON Call Center Service GmbH, Dortmund. difuNeukunden erfolgreich gewinnen. Ergebnis eines Outbound-Akquise-Projekts in Düsseldorf.Getting new customers with success.ZeitschriftenaufsatzDH13387VerkehrÖPNVVerkehrsunternehmenMarketingMobilitätBefragungAnalysemethodeKundengewinnung