EXTERNSpomer, OlgaWünderlich, Nancy V.2012-06-142020-01-042022-11-252020-01-042022-11-2520120176-3008https://orlis.difu.de/handle/difu/125215Im Rahmen des Seminars "Kommunikation" wurde von Dr. Nancy V. Wünderlich, Vertretung der Professur für BWL I, und Sadullah Güleç, dem Geschäftsführer der Gießen Marketing GmbH, im Sommersemester 2011 ein gemeinsames Projekt zum Thema Stadtmarketing am Beispiel der Universitätsstadt Gießen organisiert. 25 Studierende im Master-Studiengang Wirtschaftswissenschaften nahmen an dem Projekt teil und arbeiteten in Teams an verschiedenen Aufgabenstellungen. Die Ergebnisse des Projekts wurden am Ende des Semesters im Senatssaal der Universität präsentiert."Stadtmarketing" für die Universitätsstadt Gießen. Ein Projekt der Professur für BWL I und der Gießen Marketing GmbH.ZeitschriftenaufsatzP7EMQHJSDA00894urn:nbn:de:hebis:26-opus-87822MarketingAttraktivitätStadtplanungRegionalplanungStandortfaktorÖffentlichkeitsarbeitMarketingstrategieStadtmarketing