Kook, Heiner2005-07-042020-01-042022-11-262020-01-042022-11-2620050939-625Xhttps://orlis.difu.de/handle/difu/155322CRM ist primär kein Thema der Informationstechnologie, sondern ein Konzept, bei dem die Geschäftsprozesse des Unternehmens auf die kundenorientierten strategischen Ziele ausgerichtet werden. Die zuvor eher produktorientiert ausgerichteten Prozesse werden unter kundenorientierten Gesichtspunkten neu definiert. Dabei bleiben die sachbezogenen Arbeitsschritte als solche erhalten. Allerdings verändert sich im Regelfall bei der Einführung eines CRM-Konzepts die Organisation der Arbeitsschritte. difuEin Konzept, das Geschäftsprozesse auf kundenorientierte strategische Ziele ausrichtet. CRM in der Wohnungswirtschaft (3).ZeitschriftenaufsatzDI0549004WohnungswesenWohnungswirtschaftWohnungsbauunternehmenVermietungKommunikationKundenorientierung