Broßmann, Michael1993-10-222020-01-042022-11-262020-01-042022-11-2619930722-2912https://orlis.difu.de/handle/difu/82951Ziel ist es, durch die Schaffung eines Netzes von Anwendungen zur Sicherstellung der Qualität des Kundendienstes beizutragen.Dabei spielt in der Automobilbranche der schnelle und reibungslose Informationsverbund zwischen den beteiligten Servicepartnern eine zentrale Rolle.Die hier vorgestellten Multimedia-Applikationen zeigen Möglichkeiten, wie auf der Basis breitbandiger Kommunikationssysteme eine Nutzung und wechselseitige Übertragung ausgewählter technischer Informationen zwischen der Unternehmenszentrale, den Niederlassungen und Vertragspartnern in Zukunft erfolgen kann.Multimedia - die Technik zum Informieren, Instruieren und Kommunizieren im After-Sales-Bereich.ZeitschriftenaufsatzI93020494TechnikKommunikationstechnologieKommunikationsmedienCADEDV-EinsatzEDV-SoftwareEDV-ProgrammBildschirmInformationssystemInformationDokumentationInformationsvermittlungMultimediaAudiovisuelle MedienAnwendungsmöglichkeitAufzeichnungPCBeispiel