Mueller, Juergen1980-02-022020-05-202022-11-252020-05-202022-11-251976https://orlis.difu.de/handle/difu/449871Die veränderten Marktverhältnisse zwingen die Wohnungswirtschaft zu einer Neuorientierung, denn die Produktion muß sich in Zukunft am Markt orientieren, was eine Umkehr des jahrzehntelang gewohnten Denk- und Aktionsschemas zur Folge hat. Entsprechend dieser Tendenz stehen die Wohnungsunternehmen vor der Notwendigkeit, ein Wohnungsmarketing zu entwickeln und zu praktizieren. Verf. umreißt in seinem Vortrag (anläßlich einer Veranstaltung zum 40jährigen Jubiläum der Treuhandgesellschaft des Verbandes württembergischer Wohnungsunternehmen) diesen Themenbereich und erläutert die Möglichkeiten der künftigen Absatzpolitik.WohnungsmarktWerbungWohnungswirtschaftMarketingWohnungseigentumWohnungswesenWirtschaftspolitikWohnungswirtschaft und Marketing.Zeitschriftenaufsatz026318