Kristahn, Heinz-JürgenLinneweh, Klaus1993-05-062020-01-042022-11-252020-01-042022-11-251992https://orlis.difu.de/handle/difu/95517Das Internationale Design Zentrum Berlin e.V., gefördert von der Landesbank Berlin, will mit dem hier dokumentierten Seminarprogramm "Erfolgsstrategie Corporate Identity" für die mittelständische Wirtschaft, insbesondere in den neuen Bundesländern, Anstöße geben und Ansätze zeigen, die Möglichkeiten gestalteter Unternehmensidentität zu nutzen für die Bewältigung von Unternehmenskrisen, für qualitatives Wachstum und das Entstehen von Unternehmenskultur. Durch das Seminar sollen auch Fehlannahmen korrigiert werden, die davon ausgehen, daß CI-Strategien hohe finanzielle Aufwendungen erfordern oder daß CI-Kriterien nur auf größere Unternehmen anzuwenden sind. st/difuDas Unternehmen als Persönlichkeit. Chancen durch CI. Ein Seminarprojekt der Landesbank Berlin und des IDZ, Internationales Design Zentrum Berlin e.V. Eine Dokumentation.Graue LiteraturS93150020DesignMarketingHandelDienstleistungIndustrieWirtschaftWirtschaftsunternehmenTertiärsektorCorporate Identity