Wahl, HelmutRüdiger, Silke2012-03-082020-01-042022-11-252020-01-042022-11-252011https://orlis.difu.de/handle/difu/186324"Grüner Süden" lautet der neue Schwerpunkt der Tourismus und Marketing GmbH Baden-Württemberg. Vor Kurzem wurde das Konzept im Rahmen der Kooperationsbörse im Europapark Rust den Touristikern des Landes vorgestellt. Nach der neuen Marketing-Ausrichtung im vergangenen Jahr "Wir sind Süden - Baden-Württemberg" folgt die Kampagne, die zeigen soll: Der Süden ist grün. Die Ferienregionen haben die Möglichkeit, sich als Urlaubsregionen zu profilieren, in denen großer Wert auf naturverträglichen Tourismus gelegt wird.E-Mobilität im Tourismus. Aufbruch in den grünen Süden.ZeitschriftenaufsatzDS0376IndividualverkehrFahrradverkehrTourismusRadverkehrsförderungElektromobilitätNachhaltige MobilitätPedelecKampagneTourismuskonzept