EXTERN2019-01-142020-01-062022-11-252020-01-062022-11-252017https://orlis.difu.de/handle/difu/252874Die Berliner Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz gab eine umfassende Studie in Auftrag, um die Möglichkeiten für die Umsetzung von Radschnellverbindungen in Berlin eingehend zu untersuchen. Die Studie ist in zwei Teile gegliedert, die aufeinander aufbauen. Dieser Bericht fasst die Ergebnisse der Detailbetrachtungen und des Rankings zusammen. Er knüpft an den "Zwischenstand zu Radschnellverbindungen im Berliner Stadtgebiet" an, der den ersten Teil der Potenzialuntersuchung dokumentiert.Radschnellverbindungen im Berliner Stadtgebiet. Endbericht. Kurzfassung.Graue Literatur98H2I13MDCF2674urn:nbn:de:kobv:109-1-13762310VerkehrspolitikVerkehrsplanungVerkehrsentwicklungVerkehrsinfrastrukturPotenzialanalyseRadverkehrRadweg