2017-05-192020-01-052022-11-252020-01-052022-11-252016https://orlis.difu.de/handle/difu/241248Die Beiträge der Ausgabe: Sina Hardacker: Emmas Enkel und Mutli-Channel. Ein Nachruf (S. 4 f.); Thomas Wieland: Stadtteilzentren als Einzelhandelsstandorte im Wettbewerbsdruck - Ergebnisse einer Fallstudie zu Karlsruhe-Durlach (S. 6 ff.); Kurt Klein, Markus Steiger: Angewandte Grundlagenforschung - Langfristige Expansionsplanung unter Verwendung von Multiagentensystemen (S. 18 ff.); Maike Schlote: Angebot und Nachfrage regionaler Lebensmittel. Herausforderungen und Chancen einer regionalen Vermarktung durch Großunternehmen des Lebensmitteleinzelhandels. (S. 21 ff.); Markus Wortuba: Trading-Up bei Supermärkten und Discountern: Eine Einordnung der aktuellen Entwicklungen (S. 26 ff.).Neue Strategien und Konzepte im Einzelhandel.Graue LiteraturDM17033117EinzelhandelStandortWirtschaftsentwicklungStationärer HandelStadtteilzentrumOnline Handel