Klickermann, Paul Herbert2005-04-052020-01-042022-11-252020-01-042022-11-2520013-631-38752-0https://orlis.difu.de/handle/difu/191758Das Buch behandelt fernsehspezifische Werberegelungen auf europäischer Ebene. Die Digitalisierung des Fernsehens und der neuen Medien haben neue, raffiniertere Werbeformen entstehen lassen. Mit diesen setzt sich die Arbeit kritisch auseinander. Der Autor macht konstruktive Vorschläge, wie die bisherigen Werberegelungen minimiert werden können. Darüber hinaus behandelt der Autor die Frage, inwieweit die fernsehspezifischen Werberegelungen auf die neuen audiovisuellen Dienste übertragen werden können. difuEuropäisches Fernsehwerberecht im Wandel der neuen Medien.MonographieDW15733InformationKommunikationsmedienFernsehenWerbungDatenschutzWerberechtWirtschaftsfaktorWerbefreiheitSpendenaufrufE-ShoppingSponsoringAudiovisueller DienstWerbeverbotSchleichwerbungProduct PlacementPay-TVWerbedauerUrheberrechtMenschenwürde