2004-10-252020-01-042022-11-252020-01-042022-11-2520030342-2259https://orlis.difu.de/handle/difu/111130Die Themen im Einzelnen: J. Trittin: Viabono - Eine Marke setzt Maßstäbe für umweltorientiertes Reisen (S.619-620). J. Mädger / E. Recker: Von der Idee zur Realisierung: Viabono am Markt (S.621-624). Krug, Stephan: Der Verbraucher steht im Mittelpunkt (S.625-626). Viabono: Vermarktungschance für Urlaubsorte (S.627-628). Hotels mit dem Plus an Naturgenuss (S.629-631). Platzreife: Campingplätze für Naturgenießer (S.632-633). Naturparke mit Viabono-Lizenz (S.634). U. Köster: Naturparke - Angebote für naturverträgliches Reisen und Chancen für die Entwicklung der Region (S.635-636). difuReisen natürlich genießen und die Umwelt schonen. Viabono. DL-Titel.ZeitschriftenaufsatzD0310022FremdenverkehrUmweltschutzTourismus