EXTERNBalderjahn, IngoMennicken, Claudia2008-01-162020-01-042022-11-252020-01-042022-11-2519960949-2518https://orlis.difu.de/handle/difu/163036Der Lehr- und Forschungsbericht beschreibt ausgewählte Ergebnisse eines Hauptseminares zum Handelsmarketing. Aus dem Inhalt: Das Leitbild der Stadtentwicklung in Potsdam und die Bedeutung des Handels für die Stadtentwicklung; Rahmenbedingungen des Handels in und um Potsdam; Vorhandene Handelsstrukturen und geplante Handelsprojekte in und um Potsdam; Perspektiven der Potsdamer Stadt- und Handelsentwicklung: Szenarien der Handelsentwicklung in Potsdam; Perspektiven der Potsdamer Stadt- und Handelsentwicklung; Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität des inner- und außerstädtischen Handels in Potsdam. difuHandelsmarketing und städtische Handelsentwicklung: untersucht am Beispiel Potsdam.Graue LiteraturL5PNKJXRDM07112708urn:nbn:de:kobv:517-opus-9299HandelStadtentwicklungsplanungInnenstadtStadtumlandLeitbildEinzelhandelStandortEinzelhandelsstrukturEinzelhandelsentwicklungEinkaufszentrum